FAQ

SUPPORT

1. Frage: Wann erhalte ich meine Rechnung bzw. die Ware?

Antwort: Sobald deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der alle Details zusammengefasst sind. Deine Rechnung wird ebenfalls per E-Mail an dich gesendet. Die Versanddauer variiert je nach deinem Standort, beträgt aber in der Regel 3-5 Werktage innerhalb Österreichs und 5-10 Werktage für internationale Bestellungen. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit du jederzeit den Status deiner Lieferung im Blick hast.

2. Frage: Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Antwort: Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du Änderungen vornehmen. Melde dich dazu bitte so schnell wie möglich über unser Kontaktformular oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Sobald die Bestellung jedoch in den Versandprozess übergegangen ist, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. In diesem Fall hast du jedoch die Möglichkeit, die Ware nach Erhalt gemäß unseren Rückgabebedingungen zu retournieren.

3. Frage: Welche Zahlungen werden akzeptiert?

Antwort: Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmethoden an, um dir den Einkauf so einfach wie möglich zu machen. Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Visa, MasterCard), PayPal, Sofortüberweisung und Klarna (Rechnungskauf und Ratenzahlung) bezahlen. Außerdem akzeptieren wir Apple Pay und Google Pay. Alle Zahlungsdaten werden selbstverständlich verschlüsselt und sicher übertragen.

4. Frage: Wie kann ich eine Sendung retournieren?

Antwort: Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren. Um eine Rücksendung zu veranlassen, melde dich bitte unserem Kundenservice unter support@stsl.at, der dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellt. Achte darauf, dass die Artikel ungetragen und in ihrem ursprünglichen Zustand sind. Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Betrag über die von dir gewählte Zahlungsmethode zurück.